Mindset - Sinn und Fokus setzen · 11. September 2019
Glaubst Du daran, dass Du alles erreichen kannst, dass Du es bist, der Dein Leben bestimmt und denkst oder glaubst Du es sind andere die Umstände, die Kollegen, die Eltern? Schreibe auf was Dir zu diesen Gedanken einfällt.
Team - Sinn und Fokus setzen · 23. August 2019
Selbstoptimierung oder Selbstliebe, die zu lässt, dass jeder einen Anspruch auf Entfaltung seiner Stärken hat. Die Verwirrung entsteht, wenn wir glauben, dass es nur noch darum geht als Einzelperson zu existieren, nur noch dafür zu sorgen, dass es uns gut geht. Das hat nichts mit Selbstliebe zu tun. Das wir als Gesellschaft gewinnen und auch verlieren, können wir jeden Tag in Unternehmen sehen. Wie viel Energie wird aufgewendet, um dem anderen Bereich zu schaden.

Team - Sinn und Fokus setzen · 27. Juni 2019
Eine Marke zu sein, bedeutet etwas zu haben, zu wissen, zu sein, dass kein anderer ist/ hat. Eine Marke zu sein, bedeutet klar zu wissen warum wir etwas tun, woran wir glauben, was uns glaubwürdig macht.
Team - Sinn und Fokus setzen · 22. Juni 2019
Es ist macht DEN Unterschied, wo Du in einer Unterhaltung stehst, wie viel Du über Dich selbst weißt und was du bei anderen auslöst.

Er-Warten - Ver-Antwortung - Selbst-Heilung. Wir haben es in unserer Hand, wir entscheiden bei jeder Unterhaltung, bei jedem Gedanken hilft er uns unser Ziel zu erreichen, steht er uns im Weg.
To apply for start up fundings you need to prepare some documents. And it´s important to have the timeline in consideration, for example to get the Gründungszuschuss you need to have 150 days left from your Arbeitslosengeld I.

Du hast die Möglichkeit Limbi die Macht zu geben, uralte Mechanismen übernehmen Du reagierts anstatt zu agieren.
Wer braucht einen Business- und Finanzplan?

Unsere Stärken sind zeitgleich unser größtes Hindernis in der Kommunikation.
Entspannung und Achtsamkeit in den Alltag integrieren.